FAQ - Häufig gestellte Fragen

In den FAQs findest du alle Informationen und häufig gestellten Fragen rund um unseren Shop.
Bestellung

Wie kann ich SUKRAMI Socken bestellen?

Onlineshop: Du kannst einfach und ausschließlich über unseren Onlineshop bestellen.

So einfach geht die Bestellung:
1) Artikel aussuchen und mit Klick auf „In den Warenkorb“ den ausgewählten Artikel in den Warenkorb legen.

2) Wenn Du die Artikel aus dem Warenkorb ansehen, löschen oder ändern möchtest möchtest, klicke einfach auf „Zum Warenkorb“

3) Wenn deine Auswahl und die Größe im Warenkorb passt, kannst du mit Klick auf „Zur Kasse“ die Artikel des Warenkorb bestellen.

4) An der Kasse gibst du deine Rechnungs-, Liefer- und Zahlungsdaten an. Dabei hast du die Möglichkeit auf Wunsch eine abweichende Lieferadresse, ein neues Kundenkonto zu erstellen und eine Notiz für die Bestellung anzufügen.

5) Durch Klick auf den Button „Jetzt kaufen“ sendest du deine rechtsverbindliche Bestellung an uns ab. Damit bietest du uns den Abschluss eines Kaufvertrags an und bekommst deine Bestellbestätigung per E-Mail. Weitere Information über den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses findest du in unseren AGB.

Viel Spaß mit deinen neuen SUKRAMI Socken!

Kann ich auch per Email oder Telefon bestellen?

Nein. Du kannst momentan ausschließlich in unserem Onlineshop bestellen.

Ist meine Bestellung eingetroffen?

Wenn deine Bestellung eingetroffen ist, bekommst du automatisch in den nächsten 5 – 15 Minuten eine Bestellbestätigungsmail aus unserem System.

Wenn Du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du auch dort den Status deiner Bestellung einsehen.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Onlineshop?

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:
– Vorauskasse per Überweisung
– Paypal
– Paypal Express
– Zahlung per Nachnahme
– Kreditkarte via Paypal
– Amazon Pay

Wie bekomme ich eine Rechnung?

Wir versenden die Rechnung automatisch per Mail an die von Dir hinterlegte E-Mail-Adresse.

Versand

Wie lange dauert die Lieferung?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 2 – 3 Werktage. Wir informieren dich per E-Mail sobald deine Bestellung versendet wurde.

Mit welchem Versender wird die Lieferung verschickt?

Der Versand der Bestellung erfolgt je nach Umfang und Lieferadresse mit einem der folgenden Dienstleistern: Deutsche Post, DPD, DHL, FedEx, UPS, Hermes, GLS oder iloxx.

Gibt es eine Versandbestätigung und Paketverfolgung?

Dies richtet sich nach der jeweiligen Versandoption. Auf unserer Versandinfoseite kannst du dies nachlesen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die SUKRAMI Versandkostenpauschale richtet sich nach deinem Wohnsitz.

Schaue einfach auf unserer Versandinfoseite nach.

Kann ich die Lieferanschrift meiner Bestellung ändern?

Achtung. Eine Änderung der Lieferadresse ist nur möglich, bevor der Kauf bezahlt wurde. Danach gehen die Daten automatisiert in den Versand. Für eine Adressänderungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter team@sukrami.de.

Lieferung

Hilfe es fehlt etwas in meinem Paket! Falsche oder fehlerhafte Lieferung

Sollten wir einen Artikel nicht in dein Paket gepackt haben, obwohl dieser auf dem Lieferschein/Rechnung aufgeführt ist oder ist stattdessen einen falscher Artikel geliefert worden? Dann wende dich umgehend an unseren Kundenservice. Suulie und das SUKRAMI-Team erreichst du unter Team@SUKRAMI.com.

Das Paket sieht aber nicht neu aus O_o | Transportschäden

Falls schon beim Erhalt der Ware Schäden durch den Versand zu erkennen sind, dann bitte vermerk das gleich auf den jeweiligen Versandpapieren und lass dir diese vom Zusteller quittieren.

Sollte ein Schaden beim Versand erst im Nachhinein festgestellt werden, bitten wir Dich, den Schaden möglichst detailliert zu beschreiben, Fotos zu machen und eine Email an uns zu senden.

Kundenkonto

Benötige ich ein Kundenkonto um bei SUKRAMI zu bestellen?

Natürlich nicht. Du kannst auch einfach als Gast kaufen.

Das Kundenkonto bietet dir viele zusätzliche Möglichkeiten, die du mit dem Gastzugang nicht hast. Alleine die Zeitersparnis! Bei der nächsten Bestellung sind dann schon alle Daten richtig hinterlegt.

Retouren

Dir gefällt ein Artikel nicht?

Nicht traurig sein. Wir haben viele andere Modelle.

Um den Kauf zu widerrufen genügt es, wenn Du uns den unbenutzten Artikel mit dem beim Kundenservice angeforderten Retourenschein zurücksendest.

Kann ich meinen bestellten Artikel umtauschen?

Einen Umtausch in eine andere Größe oder ein anderes Modell können wir leider nicht anbieten. Wir möchten die Umwelt nicht sinnlos belasten. Ein Freund oder die Familie freut sich bestimmt über das tolle Geschenk. Falls etwas total schief gelaufen ist, wende dich an unseren Kundenservice unter Team@SUKRAMI.de

  • No products in the cart.