Wie, was, wo – bunte Socken rocken

Es kommt in der Mode eher auf das WIE an, als auf das WAS. Mit SUKRAMI ist das WAS ja ohnehin geklärt. Der Individualist und die modebewusste Frau tragen alles, was unsere fantasievollen Kollektionen an bunten Socken hergeben. Über das WIE entscheiden der persönliche Geschmack und der individuelle Stil. Mit ausgefallenen Socken kann ein eigenwilliger und erkennbarer Stil geprägt werden, der frische Akzente setzt. Udo Lindenberg markiert sein Territorium mit grünen Socken und schwarzem Outfit. Der markante Hut und die übergroße Brille sorgen dafür, dass Udo ohne all diese Accessoires vollkommen unerkannt durch jede beliebige Großstadt spazieren kann. Nur das typische Genuschel und das typische Gesicht mit vorgeschobener Unterlippe kann Udo wohl nicht ablegen.

Viele Menschen verabscheuen es, langweilige Strümpfe tragen zu müssen. Männer wie Frauen tragen lieber unsere Trendmodelle. Ausgefallene Socken können einem relativ bürgerlichen Outfit einen völlig anderen Dreh verleihen. Gute-Laune-Strümpfe von SUKRAMI sind nicht nur ideale Nikolaus-Geschenke, sondern sie funktionieren auch als Antidepressiva – und das völlig ohne Nebenwirkungen. SUKRAMI, die Premium-Sockenmarke, ist bei modebewussten Männern angesagt, weil sie happy macht. Modische Langeweile und charakterlose Socken waren gestern. Heute definieren die Männer ihren Style über individuelle Outfits. Sie gehen lieber als coole Socken in die Geschichte ein, als sich allzu sehr der modischen Langeweile anzupassen, die der Männerwelt aufgezwungen wird.

Interessante Mix aus unseren Socken Kollektionen:

  • No products in the cart.