Socken in Übergrößen? SUKRAMI Socken in den Größen 36 – 53

Habt ihr auch Socken in Übergrößen?

Was für eine Frage! SUKRAMI bietet bunte Socken in den Größen 36-53 an. Es wäre doch undenkbar, wenn nur Menschen mit mittelgroßen Füßen von den Socken sein dürften. Wir sind grundsätzlich für Gleichberechtigung. Das betrifft sowohl stilistische Fragen als auch die Schuhgröße. Wer XXL Schuhe benötigt, weil er ein Gardemaß von einem Meter sechsundneunzig aufweist, dessen Füße kann man doch mangels entsprechender Strumpfgrößen nicht in zu kleine Socken stecken wollen! SUKRAMI Socken in Übergrößen erlauben auch Männern, die zwangsweise auf großem Fuße leben, modische Ausreißer. Wieso auch sollten solche Männer gezwungen werden, sich lediglich mit unmodischen Randerscheinungen abzugeben? Wer zu seiner wahren Größe wachsen will, trägt entsprechende Kleidung.

Die Breitenwirkung eines hoch gewachsenen Trendsetters, der bunte Socken zum Anzug trägt, ist noch gar nicht abschätzbar. Wer sich heute noch an der Kasse eines Drogeriemarktes mit einem Sechserpack billiger Socken eindeckt, erweist sich modisch als Neandertaler. Bunte Socken liegen im Trend – unabhängig von der Körpergröße, dem ausgeübten Beruf oder dem Klimawandel. Heutzutage ist ein modischer Klimawandel im Gange, dem sich auch Menschen anschließen, die Übergrößen tragen. Viele Männer mit Gardemaßen kaufen ihre Socken bei SUKRAMI. Manche tragen sie in Gummistiefeln, zum Bootsschuh oder zum Sneaker. Klar doch: Bunte Socken von SUKRAMI rocken.

Hier geht`s zu unseren Socken in großen Größen: -> 47 – 53

  • No products in the cart.